Unsere Schule - Familiengrundschule Driescher Hof

Unsere neue Webseite befindet sich noch im Aufbau. Haben Sie bitte noch ein wenig Geduld. Wenn Sie Fragen haben, freuen wir uns über Ihre Mail oder Ihren Anruf. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten. Lernen mit Kopf, Herz und Hand Alle,

OVERVIEW

The site grundschule-driescher-hof.de presently has an average traffic classification of zero (the smaller the more traffic). We have analyzed zero pages within the web site grundschule-driescher-hof.de and found two websites interfacing with grundschule-driescher-hof.de.

GRUNDSCHULE-DRIESCHER-HOF.DE TRAFFIC

The site grundschule-driescher-hof.de is seeing alternating amounts of traffic for the whole of the year.
Traffic for grundschule-driescher-hof.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-driescher-hof.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-driescher-hof.de

LINKS TO WEBSITE

JutE Jugend trifft Erfahrung Projekt Förderung Grundschüler Ehrenamt Patenschaft Grundschule

Aachens Grundschulen und Förderschulen mit Primarzweig. Was ist das Ziel von JutE? Es gibt viele Gründe, warum Kinder bereits in der Grundschule das Lerntempo nicht halten können. Ihnen mit individueller Förderung zu helfen, ist das Ziel von JutE. Dafür suchen wir ehrenamtliche Mentoren. Mit Hilfen beim Lesen, Schreiben und Rechnen begleiten Sie die SchülerInnen auf den ersten Metern ihrer Schullaufbahn. Diese Starthilfe lässt kommende Hürden kleiner und das Selbstbewusstsein größer werden.

WHAT DOES GRUNDSCHULE-DRIESCHER-HOF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-driescher-hof.de Mobile Screenshot of grundschule-driescher-hof.de Tablet Screenshot of grundschule-driescher-hof.de

GRUNDSCHULE-DRIESCHER-HOF.DE SERVER

We found that a lone root page on grundschule-driescher-hof.de took two thousand five hundred and forty-two milliseconds to stream. Our parsers discovered a SSL certificate, so I consider grundschule-driescher-hof.de secure.
93.90.188.35

We detected that grundschule-driescher-hof.de is employing the nginx os.

Unsere Schule - Familiengrundschule Driescher Hof

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site has the following in the site, "Von der Kita in die Grundschule." I noticed that the web site also stated " Schule mit Herz und klaren Regeln." They also stated " Die Schule mit dem guten Ton. Schule mit dem grünen Daumen. Schule mit Demokratie im Alltag. Unsere neue Webseite befindet sich noch im Aufbau. Haben Sie bitte noch ein wenig Geduld. Wenn Sie Fragen haben, freuen wir uns über Ihre Mail oder Ihren Anruf. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten. Lernen mit Kopf, Herz und Hand." The meta header had 12 as the first keyword. This keyword was followed by 1998, 2000, and all which isn't as urgent as 12. The other words the site uses is allen. aller is also included and will not be understood by web engines.

ANALYZE MORE BUSINESSES

Grundschule Duingen - Startseite

Am Freitag, den 2. März, haben wir nach langer Zeit endlich mal wieder einen Nachmittag gemeinsam verbracht. Während einige Kinder noch bei der Ball-AG waren, haben wir schonmal Mittagessen gekocht und das Buffet aufgebaut, das die Eltern uns liebevoll gespendet hatten. Vorlesetag an der Grundschule Duingen. Das Meerschweinchenprojekt in Klasse 4b. Die Klasse 4b hatte für vier Wochen Meerschweinchen von dem Schulbiologiezentrum Hannover.

Grundschule Dumte

Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.

Grundschule Dunningen in Seedorf Willkommen

Jugend-trainiert-für-Olympia Fußball Jungen Kreismeisterschaft in Wellendingen. Sportplatzweg 9, 78655 Dunningen.